Freie Demokraten - FDP Kreisverband Memmingen

Jahreshauptversammlung 2020 des FDP KV Memmingen

Neugewählter Vorstand des FDP KV  Memmingen (v.l.: D. Jung, G. Hick, M. Mlinaric, S. Baumann, M-A. Fürst

Bei der Jahreshauptversammlung am 30. Juli 2020 wurde der Vorstand des FDP Kreisverbandes Memmingen umstrukturiert und neu gewählt. Er besteht jetzt aus dem Vorsitzenden Sebastian Baumann, 2 Stellvertretern (Marco-André Fürst und Daniel Jung), der Schriftführerin Gerda Hick und dem Schatzmeister Mile Mlinaric. Dem Vorstand zuarbeiten 2 Beisitzer (Kai Fackler und Dirk Grube).

Beide Stellvertreter werden spezielle Aufgabengebiete übernehmen: Marco-André Fürst Öffentlichkeitsarbeit, Daniel Jung Digitales. Als neues Themengebiet auf Antrag von Kai Fackler wird der Bereich "Programmatik" eingeführt und von ihm selbst  übernommen.

Die bisherige Kreisvorsitzende Heike A. Schalk kandidierte nicht wieder. Der neue Kreisvorsitzende Sebastian Baumann bedankte sich bei Heike Schalk für die langjährige, gute Arbeit, wodurch die Partei wieder zu einer angesehenen Institution mit wachsenden Mitgliederzahlen und jungen, innovativen Mitgliedern geworden ist.